Zu Tisch #199 Brettspiel Eindrücke

OK, doch keine Doppelwoche in dem Sinne, denn in der letzten Woche war verdächtig wenig los. Urlaubszeit? Viel anderes um die Ohren, Handwerker, Halsschmerzen, Regeln lesen von umfangreicheren Spielen. Regeln verstehen von nicht immer umfangreichen Spielen usw. wie das eben ist. Nicht mal solo habe ich gezockt, dabei wollte ich unbedingt Two Handed Marvel Champions probieren. Wird verschoben. Aber einige Elden Ring Bosse gelegt.
Alles andere vor der Tür und in gar nicht so weiter Ferne….. Großer Scheiß! In diesem Sinne seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
01:04 Citta-Stato
07:51 Origin
11:22 Small City
17:02 First Rat
20:30 Coffee Traders
27:03 Schartz

Über Christoph 843 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*