Zu Tisch #197 Brettspiel Eindrücke

Da wären wir wieder. Nach einer Woche Pause hat sich gar nicht mal so viel an Spielen gestaut, denn die letzte Woche war voller Real Life. Das ist nicht immer schön (gerade heutzutage) aber selten komplett vermeidbar. Ausblendbar wäre großartig, aber trotzdem möchte auch einfach nicht das bestimmte Dinge (gerade heutzutage) zu seelenruhig hingenommenem Alltag verkommen. Das darf nicht passieren. Nichts desto trotz freue ich mich rückblickend über die gelungenen Abende und auf einen bevorstehenden Spieltag (der nun auch schon wieder Geschichte ist – aber dazu nächste Woche mehr). In diesem Sinne euch nun viel Vergnügen und seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
01:18 Excavations Earth
04:35 Mythotopia
08:11 Freie Fahrt
10:58 Marvel Champions
13:39 Tabannusi
18:17 Crystal Palace

Über Christoph 830 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*