Zu Tisch #196 Brettspiel Eindrücke

Eine Woche in der es gut tat zu spielen, und mal an andere Sachen zu denken. Vielleicht ideal für P&P Rollenspiel, um mal komplett abzutauchen für ein paar Stunden. Schwierig trotzdem denn die hässliche Realität ist allgegenwärtig.
Elden Ring hat in dieser Woche viel Zeit verschlungen, was in keinster Weise bereut wurde. Aber wir gehen davon aus in der kommenden Woche wieder ein Video zu machen zusätzlich zu Zu Tisch. In diesem Sinne: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
01:10 Age of Steam: Scotland
04:37 Bear Raid
08:38 Marvel Champions
10:08 1960
13:55 Dungeons & Dragons
16:29 Maquis

Über Christoph 841 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*