Zu Tisch #195 Brettspiel Eindrücke

Da sind wir wieder und verdammt, es hat sich so viel verändert seit dem letzten Video. Im Grunde sind so ein paar Spiele und ob die Balance jetzt großartig ist, es Punktesalat gibt oder ob sie thematisch, historisch gut oder sonst wie sind. Irgendwie wird das alles egal vor diesem Riesen Hintergrund. Aber letzten Endes hilft es nichts und niemandem das hier nicht zu machen (es hilft aber auch nichts und niemandem es zu machen). In diesem Sinne: Fight War Not Wars!
Und jetzt seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
2:01 Tabannusi
05:40 Smoky Valley
08:34 Abgrundtief
13:47 Conquest and Consequence
16:48 Excavation Earth
21:14 Origins
25:39 Freie Fahrt
30:16 Marvel Champions
33:12 Churchill

Über Christoph 830 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*