Zu Tisch #192 Brettspiel Eindrücke

Schönen Sonntag, da waren wir nun wieder und natürlich mit einem ganzen Haufen Spiele im Gepäck. Von OK Gut bis sehr gut soweit alles, dabei. Kein Totalausfall zu Jahresbeginn. Allgemein bin ich trotz der draußen andauernden Situation ganz zufrieden was trotz selbst auferlegter Limitierung des Personenkreises so über den Tisch ging. Hier nun also ein Booster voller Brettspiele. Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro Begrüßung
00:56 Arche Nova
05:42 A Few Acres of Snow
08:03 Age of Steam
10:12 Excavation Earth
14:44 Hood Strikes North
16:46 Fantastic Factories
21:15 Abgrundtief
25:13 Verteidigung von Procyon III
31:59 Dungeons and Dragons
33:36 Corrosion
39:36 Hadrians Wal

Über Christoph 843 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*