Zu Tisch #190 Brettspiel Eindrücke

Lange Zeit, ohne Zu Tisch, und dann noch die CON dazwischen, da gibt es Redebedarf, und hier ist er. Die CON ist rum und ein gesondertes Video, in dem wir dieses überaus geniale Wochenende abfeiern werden, kommt noch. Das Fenster für die Durchführung begann sich trotzt unserer 2G+ Vorkehrungen langsam zu schließen und auch wenn man noch gedurft hätte, bleibt die Frage, ob man es noch durchgezogen hätte. Nichtsdestotrotz war es einmal mehr eine großartige 4 tätige Spieleparty mit ausschließlich großartigen Leuten. Hier aber nun ausschließlich erstmal nur die gespielten Spiele. In diesem Sinne, Bleibt gesund und passt auf euch und alle drum herum auf. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
1:51 Maquis
6:01 Beyond the Sun
8:48 Frisiert
12:04 Dune
14:32 Secret Hitler
16:07 Corduba
20:24 Arkwright
23:06 Reigns
26:35 Masters of Venice
29:14 Fürsten der Renaissance
32:45 Container
26:31 Wildes Weltall
38:43 Age of Steam
42:49 Shinkansen
48:08 Blueprints

Über Christoph 833 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*