Zu Tisch #188 Brettspiel Eindrücke

Ok, dann mal kurz fassen an dieser Stelle, denn wir Essen zeitig. 14 Tage die ein rund, um die Spiel in Essen mega langes und volles Spielwochenende beinhalten. Ich glaube so viel habe ich in 14 Tagen schon lange nicht mehr auf dem Tisch gehabt. Also Urlaub rund um gelungen. Ein paar Neuheiten haben sich auch in die Liste verirrt und manche davon waren auch gut. Ich denke diese Auswahl gehört wieder mal zu einer ausgewogensten der letzten Monate und macht mich gespannt auf das was das restliche Jahr dann noch zu bieten hat. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung
01:04 Brass
02:29 The Battle of Rhode Island
06:10 Supply Lines
08:04 Empire of the Sun
11:43 War of the Triple Alliance
15:29 Churchill
16:49 Fürsten der Renaissance
21:04 Mini Express
24:11 W1815
25:49 Andean Abyss
27:35 SPQR
31:02 Hood Strikes North
33:01 All Bridges Burning
35:28 Pipeline
38:47 Beyond The Sun
42:35 Gutenberg
47:26 Witchstone
50:07 Verrückte Fracht
53:49 Alma Mater

Über Christoph 809 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*