Zu Tisch #187 Brettspiel Eindrücke

Eine Erkältung, eine Festplatte und eine Grafikarte später. Ist alles wieder so weit im Lot, das wir hier tätig werden können. Geändert hat sich njx. Wir haben auch dieses Mal wieder einen guten Mix aus altem und neuem am Start, und dank Messe wird hier inzwischen ja auch die ein oder andere Box angeschwemmt und so haben wir auch dieses Mal wieder einen echten Geheimtipp am Start. Frei nach dem Motto. Italo Euro war gestern – putting Scandinavia on the Map. Ansonsten wünschen wir allen die wir vor kommendem Donnerstag nicht mehr hören etc. und die nach Essen fahren, eine großartige Messe. Und allen die sich freuen, das keine Wargames vertreten sind in dieser Ausgabe, kann ich nur zurufen wartet ab bis zum nächsten Mal. Steffen steht bereits mit kleinem Marschgepäck in den Startlöchern um am Essenwochenende Hexe und Counter zu zelebrieren. Aber nun: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Begrüßung
00:56 Apocalypse Road
05:01 Quiz Club
07:50 Grand Austria Hotel
12:48 Star Scrappers Orbital
16:40 Bus
20:52 Goetia
26:10 Dark Ages
30:33 Factory 42
33:10 Witchstone
37:30 Trans-Siberian Railroad
40:26 Tyrannen des Unterreichs
43:17 Beyond The Sun
50:46 Wildes Weltall

Über Christoph 803 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*