Zu Tisch #186 Brettspiel Eindrücke

Volle Woche. Wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt, könnte man meinen außer Spielen ist nicht viel gelaufen, aber irgendwie ist dem nicht so. Als ich den Stapel neben mir gesehen habe, hatte ich allerdings auch denselben Gedanken, das gebe ich zu. Naja, viel nachholen und so. Spieleabende sauge ich momentan auf wie ein Schwamm, und da merkt man dann doch was gefehlt hat in den letzten Monaten. Was aber nach wie vor läuft sind parallele Online Partien, es wäre ja auch schade wenn man plötzlich mit den Leuten mit denen man den Lockdown fast jeden zweiten Abend gezockt hat nun plötzlich nur noch 1x Jahr sieht, denn das sind mitnichten immer dieselben wie die die am Tisch sitzen. Was mir nicht fehlt sind große Veranstaltungen muss ich sagen. Gerade tobt die Berlin Con, nächsten Monat ist das Spiel. Alles noch ohne mich, und das ist auch in Ordnung so. Freue mich auf mein erstes Livekonzert nach laaaanger Zeit in eine paar Wochen und dann auf unsere Con. Gut wird das und ich hoffe es findet alles statt. In diesem Sinne, jetzt mal los hier. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begüßung
00:57 Factory 42
04:57 Antiquity
08:30 Der König ist Tod
12:47 Witchstone
18:12 Cupcake Empire
22:19 Dark Summer
26:11 Schichtwechsel
33:00 High Rise

Über Christoph 803 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*