Zu Tisch #18 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #18 Brettspiel Eindrücke

Zum Wochenende hin, hat die Woche noch richtig Fahrt aufgenommen und so einige Granaten auf den Tisch gezaubert. Wie immer hatten wir eine Menge Spaß, nicht zuletzt auch weil das Licht einmal mehr den Schatten überwog. Und die Auswahl und selbst vor Augen geführt hat, wie gut es ist, nicht unbedingt auf ein Genre festgelegt zu sein, sondern sich die pure Abwechslung gönnen zu können. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen wunderbaren Sonntag und einen super Start in die kommende Woche.

Spiele schon vorher sehen? Klick!
Clank 00:00:30 Yokohama 00:01:55 Inis 00:03:19 Quebec 00:04:46 Yamatai 00:07:48 Hands In The Sea 00:09:43 Food Chain Magnat 00:013:08

Über Christoph 551 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*