Zu Tisch #179 Brettspiel Eindrücke

Ok , das war jetzt (wieder) eine lange Zeit seit dem letzten Zu Tisch und dem letzten Video allgemein. Aber ohne große Umschweife gucken wir mal auf die letzten Wochen zurück. Auch wenn das nicht der Grund für die Pause war, kam es mir gar nicht so vor, als hätte ich so viel gezockt in letzter Zeit. Man merkt das vielleicht auch schon gar nicht mehr. Irgendwie erscheint es einem selbstverständlich immer was auf dem Tisch zu haben zum Zocken und wenn mal ein paar Tage nix geht fehlt das dann auch oder es kommt einem wenig vor, obwohl es doch immer noch überdurchschnittlich viel ist, und so richtig was Kurzes ja auch nicht am Start ist. Selbstverständlichkeiten sind ja sowieso so eine Sache die viele in die Irre führen können und die Leute dazu bringen ohne jeden Anspruch wegen irgendwas den Lauten zu machen. Braucht keiner!!! Jetzt freuen wir uns aber erstmal über dieses Video und ihr hoffentlich auch. Seht selbst!

….. achja selbstverständlich: Selbstverständlich planen für die 21er Con, im Video wird das auch thematisiert. Da wir aufgrund der Situation weniger Betten haben und die Con im letzten Jahr zwar ausgefallen aber schon bebucht war, ist nicht allzuviel frei, eher ein kleiner Anteil. Wer Lust hat in diesem Jahr als Übernachtungsgast dabei zu sein von 11.-14-Novemeber Im Sachsenhain in Verden / Alle, der schreibt eine Mail an vp-con@vp-spiele.de

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro / Begrüßung / in eigener Sache / Con 2021
02:32 Versailles 1919
07:01 Brass Birmingham
08:15 Dominant Species Marine
12:52 1840
17:57 Excavation Earth
20:40 Formosa Tea
27:22 Atlantic Chase
31:11 Age of Steam Mexico Map
36:21 Trans-Siberian Railroad
40:48 Chicago Express

Über Elli 14 Artikel
Elli, Ü40 und Technikversessen in jeder Hinsicht und Konsolero mit einem Faible für digitale Rollenspiele aller Art (außer Online-Rollenspiel), liebt das fantastische und besonders das mit spitzen Ohren (wenn es doch nur Assassine werden dürfte). Shadowrun kommt da aber schon relativ nah. Diese Leidenschaft findet sich auch auf dem Tisch wieder. Thematische, am liebsten fantasylastige Spiele, sind neben Chris, die Liebe ihres Lebens… und natürlich alles was, Tasten, einen Ein-/Ausschalter, Kabel (oder W-Lan) hat und digital ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*