Zu Tisch #175​ Brettspiel Eindrücke

14 Tages Rückblick mal wieder. Ein Stapel an großteils wirklich hervorragenden Spielen lag auf dem Tisch und einmal mehr muss ich sagen, dass wir unendlich froh sind uns die Spiele nach dem Faktor „Lust drauf“ auszusuchen und nicht dem Faktor “ist neu und muss deswegen rein“ Und so gibt es hier 8 Spiele aus über 10 Jahren. Ich mag die Brettspielwelt und vor allem ihre Vielfalt. Und das Märchen „aus der Zeit gefallen sein“ ach ja, was soll ich sagen….. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00​ Intro/Begrüßung
01:04 Lignum
06:09 Renature
11:53 Nippon
17:13 Einspruch
22:14 Haspelknecht
25:01 Nevsky
31:37 Hansa Teutonica
35:29 Washington’s War

Über Christoph 791 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*