Zu Tisch #173​ Brettspiel Eindrücke

Einen wunderbaren Sonntag. Auch wenn die Nacht dank Zeitumstellung kurz war, sind wir hier wieder am Start, um euch über die Spiele der vergangenen Woche zu berichten. Ich bin, wie eigentlich in letzter Zeit immer, sehr zufrieden mit der Ausbeute und in Zeiten wie diesen könnte es weitaus schlimmer kommen, was Brettspiele angeht. Der digitale Verrat ist vollzogen und ich habe meinen Frieden damit gemacht. Bis die Nadel nicht 2x im Arm saß bleibt auch für mich alles so, wie es ist. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00​ Intro / Begrüßung
01:26​ Westphalia
05:55​ Maria
09:09​ Age of Steam
12:03​ Venedig
19:05​ Bruxelles 1893

Über Christoph 792 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*