Zu Tisch #172​ Brettspiel Eindrücke

6 Spiele und zur Hälfte können wir die Box nicht hochhalten. Mist. Teils noch nicht erschienen teils (noch) nicht im Besitz. Sagen tu ich trotzdem mal was dazu, denn gespielt wurde alles mindestens einmal bisher. Und es waren wirkliche Granaten auf dem Tisch muss ich sagen. Überraschungen, kleine Enttäuschungen, die sich hoffentlich noch verbessern. Möglich ist immer alles und es wäre nicht das erste Mal, das sich da noch was tut. Allerdings geht das auch in die andere Richtung, siehe Black Angel. Allerdings bin ich mir sicher, etwas in dieser Richtung war nicht dabei. Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)

00:00​ Intro/Begrüßung
01:28 This Guilty Land
04:23 Westphalia
09:09 This War without an Enemy
14:38 Maria
21:00 Smoky Valley
25:35 DS Marine

Über Christoph 792 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*