Zu Tisch #171​ Brettspiel Eindrücke

Und weiter geht’s. Eine bunte Mischung in den letzten 14 Tagen. Nicht übermäßig viel, aber manches auch mehr als einmal. Ach was solls passt schon. Dieses Mal kein Ausfall dabei. Es ist schön, wenn man sich auf die Mitspieler und deren Geschmackssicherheit verlassen kann. In der Regel kommt man da ganz gut auf einen Nenner und in der Regel sitzen die Empfehlungen auch was den Spielspaß und die Qualität angeht. Sitzen ist ein super Stichwort: Um einen Tisch herum wäre mal wieder schön, aber dauert wohl nicht etwas. Irgendwann wird aber auch das wieder klappen. Bis dahin, seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)

00:00​ Intro / Begrüßung
00:52 Oath
05:28 This War Without An Enemy
10:28 Tharos
13:35 The Cost
18:00 This Guilty Land
23:19 Praga Caput Regni

Über Christoph 783 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*