Zu Tisch #168 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch Nr. 2 im Jahr 2021. Viel los sowohl auf dem virtuellen wie realen Spieltisch. Wenn ich per Tabletop Simulator spiele, habe ich mein Programm, mit dem ich Ausschnitte herausziehe und die dann wegspeichere damit Elli sie in Zu Tisch einsetzt. Jetzt habe ich in dieser Woche ein (1) (!) Spiel auf dem Tisch gespielt. So richtig mit Tischbeinen und auf dem Sofa sitzen, das gibt es tatsächlich noch. Zwei Partien gab es sogar, aber was ist passiert? Keine Fotos!!!!! Herzlich willkommen zur digitalen Verblödung. Ansonsten alles schick hier, das Spielzimmer nimmt neue Formen an. Aber fertig ists noch nicht. Na denn, schönen Sonntag und nun seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00​ Begrüßung/ Intro
01:14 Cthulhu RPG
05:06 Polis
10:09 MERV
15:22 The Few and Cursed
18:02 Age of Steam

Über Christoph 785 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*