Zu Tisch #167 Brettspiel Eindrücke

Ein schönes neues für euch. Wie es dann letzten Endes werden wird sehen wir dann. Wird es die Spiel geben? Bin da selbst eher skeptisch, so sehr es mich freuen würde aber….. Aber jetzt ist auch gut mit Unken. Wir haben gespielt, in diesem Zeitraum war Weihnachten, Silvester, Urlaub usw. Dies schlägt sich aber mal ausnahmsweise nicht in der Masse an Gespieltem nieder, sondern auch in Projekten die so im Haus begonnen wurden und noch etwas andauern, denn ich gehe mal davon aus, das z.B. unser Spielezimmer bis Ostern oder so nicht genutzt werden wird zumindest nicht um dort mit Gästen zu spielen, also alles auf links gekrempelt und umgebaut, umgeräumt usw. und Ikea liefert in der kommenden Woche. Aber egal, jetzt gehts um Spiele, seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)

00:00Begrüßung
01:58 Klinik
05:11 Hallertau
11:27 All Bridges Burning
14:57 Tramways
19:35 Dune: Imperium
24:16 Panamax

 

Über Christoph 771 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*