Zu Tisch #165 Brettspieleindrücke

Da sind wir wieder. Einen schönen dritten Advent euch allen. In den letzten Wochen war hier doch einiges an Stress unterwegs, weswegen auch letzte Woche das Ganze ausfallen musste. Naja, nun gibt es zwei komplette Wochen Brettspieleindrücke und Erlebnisse satt. Im Grunde war kein Mist auf dem Tisch, was auch sehr gut, denn wenn man nach anstrengenden Tagen an den Tisch kommt oder sich an den Screen setzt (in diesen Tagen natürlich deutlich öfter) dann freut man sich natürlich wenn das Spiel so einigermaßen mitspielt und keine Langeweile oder schlimmeres verbreitet. Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)

00:00 Begrüßung
01:30 Pest
06:54 The Great Heathen Army
10:54 Faiyum
15:13 Bonfire
18:48 Anno 1800
22:11 All Bridges Burning
28:53 Brave Little Belgium

Über Christoph 792 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*