Zu Tisch #164 Brettspieleindrücke

Wieder eine Woche rum. Wieder viel gespielt, wieder zum großen Anteil online. Aber hey, das wird noch eine ganze Zeit so weitergehen und ist neben meinen 2er Runden mit Elli auch inzwischen etwas vollkommen Normales. Man trifft sich ja nicht nur zum Spielen, man pflegt seine Kontakte, redet über Gott und die Welt, und natürlich auch über Spiele. Ich bin einfach zufrieden und glücklich diese Möglichkeit zu haben. Großartige Abende mit viel Spaß und super Titeln gab es diese Woche. Und wieder ein Spiel aus der Abteilung, das mitspielende Auge ist mir s…..egal. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro
01:10 Time of Crisis + The Age of Iron and Rust Expansion
06:02 Pax Pamir
08:39 Dominant Species
12:10 Paris – Stadt der Lichter
15:49 Faiyum

Über Christoph 792 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*