Zu Tisch #162 Brettspiel Eindrücke

2 Wochen durch eine Woche kein Zu Tisch, die logische Konsequenz: Es gibt einiges zu besprechen. Und die Messe war ja auch noch, allerdings dehnen wir das hier jetzt nicht über die gespielten Spiele hinaus aus, sondern bleiben beim üblichen Konzept. Dieses Mal auch ganz klar eher die Neuheiten auf dem Tisch, das hat sich so ergeben, wird sich aber dann auch bald wieder auf ein normales Maß einpendeln. Allerdings macht das auch nix, wenn denn so viel gutes Zeug dabei, wie es in den letzten zwei Wochen auf dem Tisch (virtuell oder Physikalisch) war. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro
00:52 Grand Austria Hotel Wiener Ballsäle
4:10 Novgorod
8:49 Indonesia
12:24 Flotilla
16:03 Bonfire
21:55 Jaws of the Lion
26:03 Anno 1800
34:44 Endless Winter

Über Christoph 766 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*