Zu Tisch #161 Brettspiel Eindrücke

Die Woche ist rum. Was die Spiele auf dem Tisch angeht kann sie sich sehen lassen. Sogar solo gab es diesmal was, und es war noch dazu gut und macht Lust auf mehr. So soll das sein. Beim Spiel der Woche, freue ich mich im Nachhinein diebisch im letzten Jahr bereits ein gutes Näschen gehabt zu haben, da ich auf dieses Spiel ungefähr seitdem scharf bin, leider war es in Essen dann aus, aber nun in Deutsch zu haben. Mehr sag ich an dieser Stelle nicht. Und auch wenn die Woche mit einem alten Bekannten eröffnet und ein anderer Bekannter im Laufe der Zeit auftaucht, so gab es doch immerhin dreimal neues auf dem Tisch. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro
00:47 Food Chain Magnat
03:45 Flotilla
09:33 Pax Pamir First Edition
12:20 Pax Pamir Second Edition
14:25 Ying Yang

Über Christoph 760 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*