Zu Tisch #16 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #16 Brettspiel Eindrücke

Volle Woche, voller Spieltisch. Es ist Sonntag und damit Zeit einen Blick auf die vergangene Woche zu werfen. Licht und Schatten waren vertreten, aber Gott sei Dank überwog das Licht. Spiele wie Cottage Garden, Amerigo, Clank!, Crisis, Through The Ages, Arkham Horror – Das Kartenspie, Rialto, Auf den Spuren von Marco Polo, Club der Erfinder und Weltausstellung 1893. Viel los – viel Spaß, viel zu erzählen. Seht selbst!

Über Christoph 501 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*