Zu Tisch #159 Brettspiel Eindrücke

Später als gewohnt, aber klasse Titel an Bord. Nur ein Spiel war bereits in Zu Tisch vertreten und somit gibt’s heute Menge zu erzählen. Ich denke mal trotz der nicht im Überfluss vorhandenen Neuheiten wird das ein spannender Spieleherbst und Winter werden, ich freu mich drauf, denn wenn ich so gucke, gibt es immer noch genug Nachschub, auch wenn nicht mal dieser im Grunde nötige wäre. Dieses MAL IST DIE Auswahl hier in der Sendung im Übrigen dermaßen abwechslungsreich. Area Control, Euro, ungewöhnliches Wargame, und eines, dass so relativ eigen daher kommt. Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)

00:00 Intro
01:12 Rurik
04:23 Supply Lines of the American Revolution
09:57 Pax Vikings
15:04 Caylus 1303

Über Christoph 760 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*