Zu Tisch #158 Brettspiel Eindrücke

Kein Wargame gespielt diese Woche. Das lässt aufhorchen. Was war los? Alles gut, es hat sich einfach nicht ergeben. Wichtig ist mir immer, dass ich genügend Abwechslung beim Spielen habe. Tellerrand Blick usw., all das ist mir enorm wichtig. Wenn da mal kein Wargame, Kein Deckbuilder, kein irgendwas dabei ist. Dann ist das so. Ich glaube eine Sendung ohne Euros ist da seltener, da Elli die einfach noch mehr liebt als ich und so war auch diese Woche wieder was dabei. Zwei schon mal da gewesene und 2x Neuzugang in diesem Format. Na bitte, was wollen wir denn mehr. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)

00:00 Intro
01:10 Obsession
06:07 Nevada City
11:09 Nanty Narking
16:09 Tekhenu

Über Christoph 760 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*