Zu Tisch #156 Brettspiel Eindrücke

Schönen Sontag euch allen. Nach einer Woche Pause wieder ein Zu Tisch. In der Natur der Sache ist das dann wie so oft umfangreich und so sind wir mit den vergangenen Tagen doch sehr zufrieden. Viele Titel auf dem Tisch, wenig Spiele die nicht gut ankamen. Also 14 Tage im grünen Bereich gespielt kann man sagen. Einiges an neuen Titeln war dabei, da müssen sich dann Eindrücke natürlich erstmal festigen, aber ich denke beim ein oder anderen hier vertretenen steht die Meinung dazu inzwischen auch fest. Und so könnt ihr euch bald auf die ein oder andere Rezension oder auch Spielevorstellung freuen. Bei Letzterem freuen wir uns wiederum riesig, dass ihr da Lust draufhabt und so wird das auch bald starten. Jetzt startet dann aber erstmal zu Tisch. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Begrüßung
00:55 Marco Polo II
05:36 ASL SK2
07:34 Feierabend
12:44 Undaunted: North Africa
16:35 Imperial Struggle
20:05 Rurik
24:06 Nevada City
30:28 Roma & Alea

Über Christoph 752 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*