Zu Tisch #155 Brettspiel Eindrücke

Sonntag, Zu Tisch. Wie das Journal ist auch Zu Tisch ganze 2 Sonntage lang in der Hitze zerflossen. Nachdem wir nun alles mühsam rekonstruiert haben, gibt es nun die geballte Zeit im Rückblick. Einiges war öfters auf dem Tisch, aber insgesamt waren es doch weniger Spiele, weil an manchen Tagen hier ganz einfach auch gar nichts ging. So sehr man auch wollte. Das Wetter war durch und so freuen wir uns das erste Zu Tisch des hoffentlich nun beginnenden Herbstes 2020 zu präsentieren. In jedem Fall geht es schon um einiges besser da draußen. Hoffen wir mal das das Wetter keinen Rückfall bekommt. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro
01:27 Brass
06:39 Empire of the Sun
13:14 Imperial Struggle
17:51 Founders of Gloomhaven
23:20 Infamous Traffic
25:48 ASL
27:56 Champions of Midgard

Über Christoph 767 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*