Zu Tisch #154 Brettspiel Eindrücke

Die erste Woche Sommerferien ist rum, das Wetter wird schlechter und ich hoffe, es kühlt sich schnell wieder ab. Egal, gespielt wurde trotzdem. 5 Titel waren am Start. Neues und schonmal hier zu sehen gewesenes. Eine gute Mischung sage ich mal. Und schon wieder war nicht nur gutes dabei, aber dass liegt bei manchen, Blindkäufen wohl auch in der Natur der Sache. Auch schnell zu Ende gehende Langeweile, ist Langeweile. Zum Glück leuchten dann am Horizont wunderbar designte Spiele, die oft nur einen Gang zum Regal entfernt sind. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Begrüßung
01:23 Krieg der Welten Die zweite Welle
05:22 Infamous Traffic
10:26 Parks
14:51 Glasgow
19:59 Trismegistus

Über Christoph 752 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*