Zu Tisch #151 Brettspiel Eindrücke

Schönen Sonntag. Zu Tisch mit der Nummer 151. Wer hätte das gedacht. 150 Wochen, fast regelmäßig. Danke an Kai für die Inspiration. Aaaalso neben der vielen Jubiläumsfeierei haben wir auch gespielt. Von allem etwas könnte man sagen. Im Grunde war so gut wie alles was unseren Kanal ausmacht dabei. Eine gesunde Mischung, und fast durchgängig war es Top. So richtig danebengegriffen wurde aber zum Glück auch nicht ein einziges Mal. Und ein laaaaaange erwartetes Spiel, kam in Rekordzeit zu ersten Regellernehren. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro
00:52 Target for Tonight
05:51 Barrage / Wasserkraft
09:40 Grand Trunk Journey
12:34 Imperial Struggle

Über Christoph 740 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*