Zu Tisch #149 Brettspiel Eindrücke

Ich sags: ja es pendelt sich ein bei 4 Spielen und überhaupt gibt’s ja auch keinen Fronleichnam im Norden, also wann bitte soll ich das alles zocken. Aber Spaß beiseite, wie immer bin ich zufrieden, mit dem was da auf dem Tisch gelandet und auch die Mischung sollte die härtesten ein wenig gnädig stimmen. Denn was unterm Strich rauskommen ist Spaß, Spaß entsteht unter Anderem durch Abwechslung und wenn etwas abwechslungsreich ist, dann die Möglichkeiten der Brettspielwelt. Wer sich damit allerdings nicht abfinden möchte, der kann sich jetzt auch gern nochmal hinlegen. Allen anderen sag ich mal: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
00:00 Intro 00:57 Marco Polo II 06:02 ASL Starterkit 2 Advanced Squad Leader 07:58 Chicago 1875 – City of The Big Shoulders 14:15 Paladine des Westfrankenreichs

Über Christoph 752 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*