Zu Tisch #148 Brettspiel Eindrücke

Schönen Sonntag euch allen. Wir melden uns zurück nach einer ereignisreichen Woche und einem Video Output wie wir ihn lange nicht mehr hatten. Gut war das und wir hoffen, dass es bleiben wird. Aber jetzt zu einem anderen Thema. Zu Tisch. 4 Spiele waren es wieder in dieser Woche, SOLO; Online und am Tisch alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft. Plattformen genutzt und auch wenn man hin und wieder meckert so sind diese Dinge doch ein Segen in diesen Zeiten. Klar gehen die Spielabende nun hier und da wieder los, aber bei uns wird es wohl noch etwas dauern, und von daher bin ich zufrieden. Und wenn dann noch ein solcher Klassiker wie…. dabei ist. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Puerto Rico 00:01:18 Day of Heroes Lock and Load Tactical 00:04:21 Nemo’s War 00:08:50 Grand Trunk Journey 00:11:00

Über Christoph 740 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*