Zu Tisch #147 Brettspiel Eindrücke

Schöne Pfingsten. Etwas später, aber besser als nie kommt nun unser Zu Tisch für diese Woche. Wiedermal ohne Solospiel. Ich nehme mir das momentan immer vor, da ich wirklich zwei drei Spiele in der Pipeline habe dich auf diesem Wege zocken möchte aber zwischen Homeoffice, anderem Alltag, Online spielen und Zocken mit Elli ist da auch in dieser Woche kein Platz bzw. keine Zeit gewesen. Luxusprobleme sag ich mal. Da kann ich mit leben und arbeite weiter am Solo Zocken. Ansonsten war die Woche rückblickend sehr gut gefüllt mit tollen Spielerlebnissen (meistens 😊): An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an Sven denn der hat 18Cheaspeake gewonnen und hört das so gerne. Aber jetzt seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Memoir 44 00:01:23 ASL Starterkit 2 00:04:49 18Chesapeake 00:07:32 Klinik 00:10:21

Über Christoph 727 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*