Zu Tisch #146 Brettspiel Eindrücke

Einen schönen Sonntag wünschen wir. Die Woche war voll mit Spielen, und wenn ich so gucke was da auf dem Tisch lag war die Woche auch voller toller bzw. richtig guter und teils noch besserer Spiele. Dass Ganze verbunden mit großartigen Gesprächen und sei es auch nur Online, und alles war gut. Zu meckern gab es nur in zwei Fällen was am Drumherum, da dann aber richtig. Da in beiden Fällen aber die Güte des Spieles genau darüber hinweggeholfen hat, kann man mal wieder sehen wie wichtig so ein Bling Bling kram ist. Zumindest uns! Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Carcassonne 00:01:01 Food Chain Magnat 00:03:30 ASL Starterkit 1 00:06:52 Suburbia Collector’s Edition 00:10:23 Fire in the Lake 00:17:35

Über Christoph 750 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*