Zu Tisch #145 Brettspiel Eindrücke

Eine Woche Pause und da sind wir wieder. Bunt gemischt und fast alles kam gut an, so lob ich mir das. Man wird ja mit der Zeit doch immer mehr zum Rosinenpicker, und da Elli natürlich auch für vieles herhalten muss momentan, was die Spieleabende angeht ist es ja ganz klar, das Dinge, die von vorn herein nicht ankommen, erstmal eine längere Zeit vor sich haben bevor sie zur eventuellen Rehabilitierung wieder auf den Tisch gehen. Man möchte sich nicht ständig herumquälen.- Umso besser dann, wenn die Ausfallquote wesentlich geringer ist als befürchtet, und man beinahe jedes Spiel direkt wieder zocken möchte. Schön auch das Mirko seinen inneren Online Schweinehund über Bord geworfen hat und wir mal wieder in den Genuss einer Runde…. Ach, seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Advanced Squad Leader Starter Kit 1 (ASL) 00:00:59 Maracaibo 00:3:24 Antiquity 00:07:04 Katakomben Kuben 00:10:14 Pharaon 00:12:12

Über Christoph 727 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*