Zu Tisch #144 Brettspiel Eindrücke

Und schon wieder Sonntag. Eine volle und vollkommen zufriedenstellend Spielewoche liegt hinter mir. Das liegt nicht zuletzt daran das bei der Hälfte der Spiele meine Elli wieder mit an Bord war, was nach einer kleinen Durststrecke einfach nur klasse ist. Insofern war die Woche eh gerettet. Die spielerische Ausbeute war ebenso einfach nur gut und (ok eine Einschränkung) und so muss man sagen, es läuft und lief und ich hoffe so geht es weiter. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Masters of Renaissance 00:01:01 Circle The Wagons 00:06:48 ASL Starterkit 1 (Advanced Squad Leader) 00:10:20 Trismegistus 00:13:27 Barrage (Waserkraft) 00:18:31

Über Christoph 750 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*