Zu Tisch #143 Brettspiel Eindrücke

Moinsen und schönen Sonntag. Eine, dieses Mal wesentlich Euro lastigere Woche liegt hinter uns. Elli war teilweise auch wieder dabei, was mich immer am meisten freut. Leider war nicht jedes Spiel ein Grund zur Freude, aber ich sags ja immer, wenn bei 1400 Neuheiten alles nur großartig ist dann stimmt was nicht. Ein Spiel das im Grunde vollkommen in unser gemeinsames Beuteschema fällt, dessen Mechaniken wir mögen usw. aber ich will nicht spoilern. Natürlich lagen auch gute Spiele auf dem Tisch da reichte die Spanne beinahe wieder einmal quer durch alle gemochten Genres, Euro, Wargame, und sogar ein geschickt gesteuerter Area Controller (und wenn ich AC mag, dann will das was heißen) Jetzt seht aber mal

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Advanced Squad Leader ASL Starker Kit#1 00:01:05 Trismegistus 00:04:59 Orleans Stories 00:09:14 Rurik 00:15:01 Sprawlopolis 00:18:43

Über Christoph 750 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*