Zu Tisch #142 Brettspiel Eindrücke

Und wieder Sonntag, wieder Kaffee, wieder Brettspiele. Gut so, so müsste, es immer sein. Digitale Müdigkeit nach nur wenigen Tagen? Dann doch lieber Solo und analog? Aber am besten eh direkt zusammen mit Elli ohne technische Scharmützel. Aber man soll ja nicht meckern, denn neben der Spiele Vielfalt ist es auch gerade die Vielfalt der Möglichkeiten die in diesen Wochen wirklich helfen. Seht selbst

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Fleet The Dice Game 2:01 Peloponnesian War 4:05 Oh My Goods 8:20 Oh My Goods Aufruhr in Longsdale 11:06 World at War 85 Storming the Gap 14:19

Über Christoph 727 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*