Zu Tisch #141 Brettspiel Eindrücke

Moin, und frohe Ostern allerseits. Wir hoffen eure Woche war so gut wie möglich. Es ist anders als man es gewohnt ist, aber anstatt zu Jammern zocken wir lieber ne, Runde, denn alles andere macht keinen Sinn. Ja, und auch wenn das Mischverhältnis. Zu digitalen Plattformen im Übergang ist, es ist nicht so schlimm wie CDs zu hören oder Musik zu streamen. Und irgendwann geht dann eh wieder back to Analog. Wobei, gute Videospiele auch nicht zu verachten sind. Ok, ich komm ins Schnacken. Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Indonesia 00:48 Storming the Gap 4:51 Brass Birmingham 9:10 Nemo’s War 10:48 Lock’n Load Tactical Heroes in Defiance 13:47

 

Über Christoph 764 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*