Zu Tisch #140 Brettspiel Eindrücke

Die nächste Woche ohne große Spielrunde. Es gibt Ersatzstoffe, aber die sind nicht das gleiche. Aber sie helfen drüber hinweg und bieten immerhin die Möglichkeit zur Kommunikation, Interaktion und Spiel abzüglich Haptik und Geselligkeit. Mehr ist momentan nicht zu bekommen, aber was solls. Jammern nützt nichts und bringt auch niemandem was. Also Spiele solo oder zu zweit auf den Tisch und mehr Mehreren auf den Screen. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Maracaibo 1:30 Pax Pamir 5:00 Storming The Gap 7:56 Churchill 12:03 Sprawlopolis 16:55

 

Über Christoph 727 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*