Zu Tisch #14 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #14 Brettspiel Eindrücke

Eine vielfältige Spielwoche liegt hinter uns. Von Ameritrash bis Eurogame und sogar ein Spiel mit Stichmechanik lag etliches auf dem Tisch. Namentlich waren das: Brügge, Club der Erfinder, Agricola; Honshu, Arkham Horror Das Kartenspiel, The Others und Conan. Was für ein wunderbares Hobby. Wir hoffen eure Woche war ebenfalls mit guten Spielen ausgestattet und wünschen einen super Start in die nächste.

 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 341 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: