Zu Tisch #139 Brettspiel Eindrücke

Woche zwei ohne Spielgruppe und trotzdem 6 verschiedene Titel auf dem Tisch. Einige davon gleich mehrmals. In dieser Hinsicht habe ich eigentlich nichts auszusetzen: Die soziale Komponente beim Sielen fehlt natürlich schon, das ist ganz klar, aber eben nicht zu ändern. Und wieder war ein Spiel dabei, dass außerhalb dieser Situation in dieser Woche ganz sicher nicht dabei gewesen wäre, obwohl es das mehr als verdient hätte. In diesem Sinne, auf die nächste Woche in ähnlicher Konstellation. Bleibt zu Hause und bleibt gesund. Aber jetzt: Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Jaipur 1:49 Carcassonne 3:43 Russian Railroads 5:51 Storming the Gap 8:59 Maracaibo 14:58 Nemos War 17:50

Über Christoph 712 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*