Zu Tisch #137 Brettspiel Eindrücke

Und wieder eine Woche rum Zu Tisch mit Tee, trotzdem waren die Titel auf den Zischen zu interessant um aufgrund des Grundes für den Tee, die Sendung nicht zu machen. Nur etwas später wieder. In diesem Sinne. Ich freu mich, dass es geklappt hat. Schönen Sonntag und bleibt Gesund. Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Aqua Mirabilis 1:30 1942 USS Yorktown 7:38 Maracaibo 10:21 Tinner’s Trail 12:07 The longest Trench 16:56 Alexandria 21:59

Über Christoph 754 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*