Zu Tisch #136 Brettspiel Eindrücke

Später am Tag als gewohnt. Aber je später am Abend, je besser die Spieler oder wie man das so sagt. In jedem Fall haben wir hier 2 Wochen aufzuarbeiten, die danke viel drumherum jetzt nicht unbedingt eskaliert sind, was Spiele angeht aber auf die man schon ganz zufrieden zurückblicken kann. Wenn man eine nicht die Regel bestätigende Ausnahme macht. Spielerisch lag von bis auf dem Tisch. Genres und Herkunftsländer, International und bunt. So soll das sein. Im Grunde reicht ein Blick auf den Stapel hier, um sich sicher zu sein eines der besten Hobbies der Welt zu haben. Ok, Schallplatten sammeln…. Aber das führt jetzt. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Yukon Airways 00:55 Electropolis 4:23 Abomination 7:33 Marco Polo II 11:06 Food Chain Magnate 14:19 Bios Megafauna 2 17:55 Peloponnesian War 22:06

Über Christoph 729 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*