Zu Tisch #135 Brettspiel Eindrücke

Moin. Und wieder eine Woche hinter uns gebracht. Der Tisch zwischendurch sowhl oben drauf als auch drumherum gut gefüllt und somit lohnt es sich natürlich darüber zu sprechen. Bei einem Spiel bin ich besonders gespannt auf eure Reaktionen. Selten habe ich bei einem Spiel so sehr das Gefühl dass es je nachdem, was man braucht und haben will beim Spielen, sehr gut oder sehr schlecht ankommen kann. Kennt hr das? Habt ihr da Beispiele? Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Abomination 1:00 Gloomhaven 5:42 Food Chain Magnate 8:51 Yukon Airways 11:08 Peloponnesian War 14:15

Über Christoph 729 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*