Zu Tisch #134 Brettspiel Eindrücke

Da sind wir wieder, nach der Pause der letzten Woche, lief auch diese Woche etwas schleppend was die Spiele selbst angeht da um uns herum wirklich allerhand zu tun war. Aber 5 Spiele sind auch eine amtliche Zahl, eines davon sogar mehrfach (OK, das ist ein ziemlich kurzes). Umso schöner, dass im Grunde alle Spiele zu überzeugen wussten und es keinerlei Rohrkrepierer gab. Das ist ja nicht immer so. Wir hoffen was die Rohrkrepiererei angeht, war eure Zeit ebenfalls gut und auch die kommende für die kommende Woche wünschen wir euch nur das beste auf dem Tisch und auch ansonsten natürlich. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Maracaibo 1:13 Kanban 6:15 Polis 11:25 Trismegistus 16:19 Lux Aeterna 19:47

Über Christoph 729 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*