Zu Tisch #132 Brettspiel Eindrücke

Eine absolut volle Spielewoche geht zu Ende. 6 Spiele auf dem Tisch und fast alle davon abendfüllen oder etwas länger 😉. Großartig. Kurzum alles ganz nach meinem Geschmack. Leider klappt das so nicht in jeder Woche, aber was solls. Was auch nicht in jeder Woche klappt ist hochhalten der Spielequalität. Nur eines war dabei welches so gar nicht gezündet hat, leider. Aber auch das passiert eben dann doch immer mal wieder und wäre es ja auch schlimm, wenn bei dieser Menge an Neuheiten alles gut wäre. Trotzdem wundert man sich immer mal wieder wie Spiele, die einen augenscheinlich doch stark dann so langweilen können. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Reavers of Midgard 00:44 Electropolis 3:35 Cooper Island 7:19 On Mars 9:00 A Distant Plain 13:08 Bee Lives: We Will Only Know Summer 17:24

Über Christoph 699 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*