Zu Tisch #131 Brettspiel Eindrücke

Die erste komplette Woche des neuen Jahres. Turbulenter Start, aber das ist nach den Ferien irgendwie immer so. Deswegen nur wenig auf dem Tisch aber trotzdem 2 wirkliche Schwergewichte. Wenn schon denn schon. Mehr oder weniger zum Glück habe ich aber in der letzten Woche tatsächlich zwei Titel unserer opulenten Silvesterauswahl vergessen. Und so füllte sich diese Sendung dann doch noch ausreichend. Seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Undaunted: Normandy 1:02 Hoblomachus 3:30 Food Chain Magnate: Ketchup 5:52 On Mars 12:22

Über Christoph 752 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*