Zu Tisch #130 Brettspiel Eindrücke

Etwas später am Sonntag als gewohnt, aber das war ja so angekündigt. Trotzdem eine randvolle Sendung heute und wir hoffen natürlich das Ganze macht statt zum Frühstück auch am Abend Spaß. Immerhin ist das hier die Silvester Nachlese bei der es wie in jedem Jahr, unter Garantie Spiele und Eindrücke gibt, die ihr hier bei uns soc schnell nicht wider zu sehen bekommen werdet. Und nein ich rede nicht von Food Chain Magnate 😊 seht selbst!

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Welcome To 1:04 Kartograf 3:09 Alubari 5:11 Dungeon Degenerates 6:45 Cthulhu Death May Die 10:17 Team 3 14:28 Crazy Coconuts 16:11 First Contact 17:44 Fleet The Dice Game 20:52 Deep Madness 23:05 Katakomben: Kuben 27:02 Reavers of Midgard 30:16 Discoveries 32:53 Food Chain Magnste 36:19

Über Christoph 689 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*