Zu Tisch #13 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch #13 Brettspiel Eindrücke

Immer wieder der Wahnsinn wie so eine Woche durchrauscht. Gott sei Dank hält sie immer wieder an und lässt Zeit zum Spielen. In dieser Woche gab es mit einer 6er Runde Twilight Imperium ein Ereignis von epischem Ausmaß, aber auch sonst war so einiges auf dem Tisch und kam gut bis weniger gut an. Namentlich wären das Revolte in Rom bzw. Roma von Stefen Feld, Agricola, Clank!, Cottage Garden und auch wieder Crisis! Seht selbst!

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 380 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: