Zu Tisch #128 Brettspiel Eindrücke

Endlich wieder Zu Tisch und auch hier wieder nur fast alle gesund und somit keine Elli im Off. Es geht um die Wochen um die Con und die auf der Con selbst gespielten Titel, und das war erwartungsgemäß so einiges. Das ist auch gut so, denn dank Vorbereitungen vor der Con und Krankheit danach wäre es eher wenig gewesen. So passt das wieder dieses Mal. Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Trismegistus 1:08 Struggle of Empires 4:44 Human Punishment 2.0 7:59 Pericles 9:02 Death May Die 12:02 Dune 13:52 First Contact 17:30 Decrypto 18:56 QE 20:27 Cooper Island 22:22

Über Christoph 767 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*