Zu Tisch #126 Brettspiel Eindrücke

Zu Tisch und Elli is back im Off, herzlich willkommen zurück. Von daher hat mir diese Folge gefühlt 10x mehr Spaß gemacht als die letzten. So soll das sein, der Rest ist dann eher nicht relevant. Über Relevanz und nicht Relevanz von Spielen, Entscheidungen Anmerkungen etc. reden wir hier auch noch mal ganz kurz, aber in erster Linie geht es natürlich um die vergangene Woche bzw. in diesem Falle 14 Tage. Manche Spiele lagen bereits so oft auf dem Tisch, dass das ein relevantes Fazit und somit Rezension bereits möglich ist, alles andere reicht bisher nur zu relevanten Eindrücken. In diesem Sinne: Seht selbst.

Spiele schon vorher sehen? Klick! (Zeitstempel)
Alubari 2:56 Magnificent 7:03 Bios Genesis 10:56 Pax Transhumanity 14:55 Marco Polo II 19:02

Über Christoph 678 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*